kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von EarlyBird am 23.09.2016, 17:10 Uhr zurück

Re: claudi distanzierte sich strikt von allem schlimmen in den USA (kann ich ja verstehen)

Ich habe keine Ahnung was für ein "Ton" oder welch politische Tendenz das Aktuell üblicherweise lebt.
Ursels Kommentar kannst du gerne "witzig" finden, aber Ursel musste davon ausgehen dass das eben nicht kommentarlos stehen bleiben wird. Und Tada: das hat es nicht!
Das mit dem "Schwein" sollte eher witzig gemeint sein, offensichtlich haben du und ich tatsächlich eine andere Art von Humor.

"Weps" (Wespe) gestochen, sagt man hier so, wenn sich jemand z.B. ziemlich über etwas aufregt. Sagt mein Mann auch gelegentlich zu mir, wenn es denn passt.
Also auch von mir alles nicht soo "fausternst" gemeint.

Habe bei Petra oben schon eingeräumt, das zumindest ich es vielleicht in den falschen Hals bekommen habe.
Zu Claudi schreib ich jetzt mal nichts. Das habe ich bereits.

Liebe Grüße :)

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht