Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 21.09.2016, 10:04 Uhr

Nochmal Trump

Hallo Ursel,

du ich fühle mich gerade von dir beleidigt. Bayern ist überhaupt nicht mit Amerika zu vergleichen und schon gar nicht mit diesen republikanischen Präsidenten und Präsidentschaftskandidaten. Auch halte ich die Bayern im allgemeinen für etwas intelligenter als die Amerikaner, wenn man ihre Kandidatenwahl anschaut (Nixon, Bush als Kriegstreiber ...). Langsam werden mir deine Anspielungen auf Bayern zu viel. Manches gefällt mir hier auch nicht, aber so geht es nicht, wie du das dauernd machst. Wir sind hier keine Untermenschen. Warum ziehen denn so viele Nord- und Ostlichter nach Bayern, wenn wir hier so unmöglich ist?

Gruß

Mehtab

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.