Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 22.09.2016, 8:01 Uhr

natütlich ist das kein vergleich, es ist nur so albern

Ich habe weder MVP veerdammt, noch Sachsen, noch kaeme ich auf die Idee alle AfD Waehler reflexartig fuer Rassisten zu halten (ich bin da im Grossen und Ganzen bei Sahra Wagenknecht in dem von lotte verlinkten Interview, SW war im uebrigen auch die einzige die ich in den fast zwei Wochen unmittelbar nach dem Brexitreferendum die ich in D war was Kluges und Richtiges ueber den Brexit habe sagen hoerte).
Ich vermute ein Teil des Aergers einiger meine Mitbayern hier kommt vom Vergleich mit den Republikaner, und die Republikaner sind ja, wie jeder gut informierte leftie-liberale Mitteleuropaeer weiss, die Ausgeburt der Hoelle, alle, nicht nur Trump und Konsorten.
Darauf haben sich die meisten politischen Diskussionen mittlerweilen reduziert: konservativ=dumm+rassistisch+boese+rechts und links=gut+friedlich+supertolerant+klueger als die anderen. Das ist uebrigens nicht nur hier so, falls ein Ausserirdischer auf meinem FB-feed, vor allem die shares von einer anderen Mutter aus der Klasse meines Sohnes, mitliest koennte er/sie/es glauben, dass die Tories die Babies von alleinerziehenden Muettern zum Fruehstueck essen und, dass Jeremy Corbyn auf Wasser wandeln kann [rolls eyes].

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.