Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 21.09.2016, 16:51 Uhr

heeeheee

Für mich gilt ja nur sportbegeistert und natürlich wunderschön, jedoch nicht biokochend oder gar ausgesprochen gebildet!
Muss ich mich trotzdem angesprochen fühlen?
Zudem, ich werde eine erfolgreiche rot-rot-grüne Wahl niemals nicht in Bayern erleben.
Aber ich bin ja gar kein Bayer, von daher, "Gott sei dank, ich bin a Frangg".

Ganz ehrlich ich kann diesen Bayern-Hype auch nicht verstehen, schon gar nicht dass man beleidigt ist, wenn Bayern-Witzchen gerissen werden.
Über Sachsen zieh ich aber trotzdem gerne her, die bieten aber halt auch Steilvorlagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.