Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 21.09.2016, 14:55 Uhr

Nochmal Trump

ich empfinde tiefstes mitleid mit den amerikanischen wählern. die entscheidung zwischen pest und cholera, zwischen not und elend... erschreckend.

meine bekannten in den usa sind regelrecht verzweifelt und sehen ihr land dem untergang geweiht, egal wer diese wahl gewinnt.

2 meiner bekannte sind ehemälige militär-angehörige und haben seit obama ein massives problem mit den demokraten. hillary clinton ist für sie ein rotes tuch, seit der e-mail-lügerei und benghasi usw. dazu ttip und die ständigen drohungen, in den iran einzumarschieren... ihre gesundheitlichen probleme sind ein thema, weil eben vieles über ihre krankheitsgeschichten der letzten jahre bekannt ist.

und trump? tja... was soll man da noch sagen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.