kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von EarlyBird am 21.09.2016, 18:44 Uhr zurück

Aha:

So ein ausgemachter Käse.!
Insbesondere die Bayern können sehr wohl über sich lachen und in Punkto "einstecken können" und "ein dickes Fell haben" sind wir wohl Spitzenreiter.

Aber wohlgemerkt nur, wenn Kritik & Beleidigungen aus den eigenen Reihen kommen. Oder sagt man bei euch auch zur Begrüßung:
Griaß di Saubaidl du dreckata oder Servus oida Hundskrippe du varreckta...

Spaß bei Seite: Ich denke schon, das man hier in Bayern Witze von Außen verträgt und auch mal mitschmunzeln kann. Aber mir grht es hier wie mehtab.
Außerdem: der Vergleich mit Trump/ USA zu Bayern ist schon sehr anmaßend und Ja: das müssen bayerische User (hier sicherlich nicht wenige) nicht kommentarlos stehen lassen, das war schlicht und ergreifend weder lustig - noch besonders "Helle".

Deinen Post finde ich nicht besse, weder das Eine noch das Andere.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht