*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 21.09.2016, 9:35 Uhr

Nochmal Trump

Hej Joplin!

Ich auch, um Deinen letzten Satz zu kommentieren!

Zeigt aber auch, daß es überall in der Welt Bekloppte oder auch nur Langzeitahnungslose gibt, die auf Demagogen hereinfallen, nicht nur in Dtld..
Und daß wir weitaus größere Sorgen haben als hier oft diskutiert.

- "Dtld. ist gescheitert", las ich nur als Überschrift in einem Thread weiter unten.
Wieso das denn?
Weil es male ine Krise gibt?
Weil man uneinig ist in manchen Themen?
Sowas gehört zu einer funktionierenden Demokratie doch gerade dazu!
Gleichschaltung, Gleichmacherei und Anpassung sind Zeichen einer Diktatur.

Hillary ist nicht die Beste aller Kandidaten für das Amt, aber doch das kleinereÜbel - das muß man ja wohl sagen.
Und da es uns ja auch geeigneten Kandidaten/innen mangelt, solltenwir nicht meckern... als Wähler haben wir oft die Wahl die Wahl zwischen Pest und cholera.
Allerdings hat Hillary eben doch die demokratischere Partei im Nacken und mich verwundetr immer wieder, wie si che ine derart konservative Parrei wie die Republikaner derart mächtig halten kann - was für ein Land!
(oder ketzerisch gesagt: Baywern in Groß?

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.