*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 22.09.2016, 8:53 Uhr

Du hast das natürlich nicht getan!

aber hier in diesm heiliogen Muttiforum ist es seit Wochen so, wie du es ja auch beschreibst.
Und wenn MP 20% AfD wählt, schreien alle "Ja, das dumme braune nazipack da". aber wenn Berlin 14% AfD plus ichweißnichtwieviel % Linke wählt, bastelt man sich daraus "Super, wir haben rot-rot-grün gewählt und alles wird gut!".

Und so weiter....diese gefärbte, bigotte Art einiger hier, die mag ich eben nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.