Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 27.05.2017, 16:49 Uhr

Keine Abschiebung dank Mord im Herkunftsland

Ich finde das auch unsäglich und fühle mich verarscht. Ich will solche Mitbürger nicht. Normale Flüchtlinge sehr gerne, keine Frage.

Da finde ich ist unser Asylrecht komplett bescheuert. Solche Dinge dürfte es nicht geben.

Über die Taliban, die als Asylgrund angeben Taliban zu sein, habe ich ja schon geschrieben. Finde ich wirklich ganz furchtbar.

Sowas trägt nicht zur Akzeptanz einer toleranten Flüchtlingspolitik bei. Ganz im Gegenteil.

Der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.