Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 28.05.2017, 10:15 Uhr

oder ich werde spielerschwiegermutter

Überleg Dir das noch mal - ein Mann, der sich hauptsächlich mit Ball spielen beschäftigt, ist schon jämmerlich genug, solange er jung und knackig ist - aber jenseits der vierzig, aus dem Geschäft und als liebstes Gesprächsthema “Meine tollsten Treffer“? Wenn es gut läuft, hat er dann ein Autohaus, vielleicht auch nur einen Kiosk, oder er geht ins Dschungelcamp, um sich 23 Känguruhoden später innovative Behandlungen für die kaputten Knochen leisten zu können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.