Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 28.05.2017, 9:59 Uhr

Richtig

Und sobald von islamistischem Terror die Rede ist, wird sofort auf die Inquisition hingewiesen.

Und auf die gewalttätigen Stellen in der Bibel.
Da wird dann auch gerne das alte Testament zitiert. Das ist aufgrund des neuen Testaments für Christen doch aber gar nicht so ohne weiteres mehr verwertbar. Zumal das neue Testament dem alten ja in einigen entscheidenden Punkten widerspricht. Vor allem beim Thema Gewalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.