Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 29.05.2017, 9:13 Uhr

Das Ergebnis ist...

Sehe ich anders. Erstens müssten wir dann auch sämtliche Mörder aus den USA aufnehmen, dort droht auch die Todesstrafe, würde glaube ich, diplomatische Verwicklungen geben.


Zweitens ist das Asylrecht nicht dazu da, Mörder und Terroristen zu schützen. Und wenn das so ist, ist es klar dass das Asylrecht einen ganz schlechten Ruf hat.

Denn es will niemand Mörder und Terroristen in der Nachbarschaft haben und hier durchfüttern. Ich zumindest nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.