Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 28.05.2017, 14:29 Uhr

Das muss ja gar nicht Terror sein, es geht um den Alltag nach westlicher Ausprägung

Kann ich so nicht bestätigen. Der Schwimmunterricht findet hier gemischt statt (weiß aber nicht welche Schulen das sind, auf dem Gym wird das hier ohnehin getrennt).
Was ich bisschen doof finde ist, dass manche Mädchen in leggins, langärmligen Shirt und Kopftuch schwimmen.
Erstens wird das so nichts und zweitens ist das für mich eine Frage der Hygiene. Straßenkleidung hat im Schwimmbecken nichts zu suchen!
Ansonsten hat sich noch keiner über meine Kleidung beschwert und mein Teenager küsst seine Freundin wann er will. Vor meinen Augen aber nicht, weil peinlich.

Meine Jungs haben allerdings keine Flüchtlinge in der Klasse, von daher kann ich dazu nichts weiter sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.