Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.05.2017, 19:11 Uhr

So, ein brandaktuelles Beispiel fällt mir ein.

Und dem sollte unser Staat Grenzen aufzeigen und weg schicken. Das tut unser Staat meiner Meinung nach nicht ausreichend.

Alle anderen sind für mich hier willkommen. Und da unterscheiden wir uns, anhaltiner, Du findest ja dass die Leute im Krieg bleiben sollen.

Ich habe gar nichts gegen Flüchtlinge. Ich habe sehr stark etwas gegen den politischen Islam, den will ich in Deutschland überhaupt nicht. Und jeder, dem Freiheit und Toleranz und Offenheit wichtig ist, auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.