Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 28.05.2017, 11:02 Uhr

@Einstein-Mama

Es gibt bestimmt bekennende Christen, die ich als "bescheuert" bezeichnen würde, aber nicht deshalb, weil sie Christen sind. :-)

Ansonsten - doch, Einstein-Mama, es gab hier schon öfters Diskussionen, in denen die User, die sich zu ihrem Christentum bekannten, nicht besonders menschenfreundlich behandelt wurden, ich erinnere mich in dem Kontext u.a. an mehrere Postings von Leewja zu dem Thema, in denen sie sehr konkret formulierte, dass sie sich als bekennender Christ hier in nachvollziehbarer Weise diskreditiert fühlte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.