Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 10.04.2019, 22:10 Uhr

Im Grunde kannst Du Dir die Antwort doch selber geben...

Aber warum ist dieses "mehr" wichtig? Wofür? Würde es etwas für mich oder andere verbessern?

Die Lesungen habe ich spontan besucht. Bücher habe ich gelesen, weggelegt, weitergelesen. Nochmals gelesen. Bei Filmen habe ich auch die Stopptaste gedrückt. Zurückgesetzt, um bestimmte Sequenzen nochmals zu sehen - oder um eingeblendete Texte vollständig lesen zu können. Und es gab auch einen Film, den ich nicht zu Ende gesehen habe. Es eben nicht konnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.