Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 07.04.2019, 21:31 Uhr

Pflichtbesuch von KZ-Gedenkstätten?

Ich muss gestehen, dass ich noch keine Gedenkstätte besucht habe. Ich könnte es einfach nicht.

Erinnern kann man sich ohnehin nur an Dinge, die man persönlich erlebt hat. Gedenken und die Verbrechen die dort stattfanden scharf verurteilen kann man doch auch, ohne je dort gewesen zu sein.

Aber ich glaube auch nicht, dass irgendjemand davon profitieren würde, wenn ich mich doch dazu überwände.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.