Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von what am 04.04.2019, 9:45 Uhr

Die AfD und ihr Klimaquiz

Auf einer "Fridays for Future"-Demo wurde von der AfD ein Klima-Fragebogen verteilt.

Hier werden die verschiedenen Fragen bzw. Antworten bearbeitet, und wieder der Beweis erbracht: es gibt in diesem Bereich zwar simple Fragen, aber keine simplen Antworten, so wie es im Fragebogen suggeriert wird:
https://www.youtube.com/watch?v=pxLx_Y6xkPQ

Ich will hier BITTE kein AfD-Bashing auslösen, das sind sie nicht wert!
Wenn Eure Kinder so einen Zettel haben, sollten sie sich dieses Video ansehen.

Für alle anderen: das Video zeigt Fakten, die interessant und informativ aufbereitet wurden. Insofern kann man der AfD für diesen Fragebogen durchaus dankbar sein.

 
31 Antworten:

Re: Die AfD und ihr Klimaquiz

Antwort von Mehtab am 04.04.2019, 11:26 Uhr

Vielen Dank, das ist sehr aufschlussreich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst wenn man an den Klimawandel glaubt sind Maßnahmen dagegen sinnfrei

Antwort von Rosewill am 04.04.2019, 12:15 Uhr

Gehen wir mal davon aus dass die CO² Klimatheorien stimmen.
Was ich persönlich nicht glaube.
Dann würde doch eine Reduktion der menschgemachten CO² Emmissionen auch nichts mehr nützen.
Da Menschen CO² durch die Atmung produzieren könnte ein Mensch nicht einmal klimaneutral leben wenn er von der Lebensweise ins Vormittelalter zurückfallen würde.
Die Weltbevölkerung wächst täglich und somit auch die natürlichen CO² Emmisionen.
Hinzu kommt dass bisher nur ein paar westliche Länder daran arbeiten ihre CO² Emmissionen zu senken.
In allen anderen Staaten steigen die Emmissionen weiter.
Warum also sollten wir unseren Lebensstandart durch den sogenannten Klimaschutz mittelfristig stark absenken?
Wer würde denn auf Autos, Züge, LKWs, Flugzeuge, Kühlschränke, TV; Computer, E-Herd, Beleuchtung usw. wirklich konsequent verzichten wollen?
Ich wette niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst wenn man an den Klimawandel glaubt sind Maßnahmen dagegen sinnfrei

Antwort von Ichx4 am 04.04.2019, 12:50 Uhr

Selbst wenn wir aus der Kohle aussteigen, was bringt das, wenn China jedes Jahr ein neues Kraftwerk erbaut.
Dagegen kann auch die kleine Schwedin nichts tun. Deshalb verstehe ich den Hype nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jo, klar...

Antwort von basis am 04.04.2019, 13:15 Uhr

Warum nimmst Du nicht einfach ein paar Schlaftabletten mehr? Oder jagst Dir gleich eine Kugel in den Kopf? Irgendwann stirbst Du eh. Ist doch egal, wenn's ein bissl schneller geht.

ist das gleiche Argument.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst wenn man an den Klimawandel glaubt sind Maßnahmen dagegen sinnfrei

Antwort von wir6 am 04.04.2019, 13:25 Uhr

Und weil alle anderen eben nichts machen, mach ich auch nichts, ist ein super Argument

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbst wenn man an den Klimawandel glaubt sind Maßnahmen dagegen sinnfrei

Antwort von shinead am 04.04.2019, 14:04 Uhr

Dabei soll Deutschland doch sonst immer Vorreiter sein. Bei Bildung, Fortschritt, Gerechtigkeit... Aber beim Umweltschutz halt net. Was interessiert es uns, wenn die Niederlande absaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD und ihr Klimaquiz

Antwort von Miamo am 04.04.2019, 15:01 Uhr

So hat jeder seine Lieblingsinformationsquellen und Themen, und möchte verständlicherweise andere davon ebenfalls überzeugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lieblingsinformationsquellen...

Antwort von Leena am 04.04.2019, 16:48 Uhr

Und ein Physiker und ein führender Klimaforscher sind bei dem Thema weniger ernst zunehmen als einen gelernten Elektromonteur und Ex-Polizeibeamten im Streifendienst (nichts gegen Polizisten im Streifendienst, aber Experten in Sachen Klimaforschung dürften davon doch die wenigsten sein), der dann auch noch einwandernde Wölfe für gefährliche Hybriden hält... ?

Juchhu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äh

Antwort von what am 04.04.2019, 17:00 Uhr

Ja, von Fakten lasse zumindest ich mich gerne überzeugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD und ihr Klimaquiz

Antwort von shinead am 04.04.2019, 17:16 Uhr

Genau! Die Wissenschaft ist eine große Verschwörung! Flourid in Zahnpasta ist schädlich, Milch ist Gift, MMS ein Heilmittel für alles, die Erde ist eine Scheibe, Deutschland ist eine GmbH und schwarze Salbe heilt Brustkrebs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Shinead

Antwort von what am 04.04.2019, 18:14 Uhr

Guckst Du auch MaiLab?
Wegen MMS, das solltest Du - jeder - mit JEDEM teilen, der das anpreist:

https://www.youtube.com/watch?v=ILuZOR7E8Ws
Schockierend...

Wenn behauptet wird, das wurde von der Pharmalobby gesponsort, schiebe das nach:

https://www.youtube.com/watch?v=vDgnsMKWbZs
(Das wurde tatsächlich nach dem MMS-Beitrag produziert)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD und ihr Klimaquiz

Antwort von Rosewill am 04.04.2019, 21:56 Uhr

Mit Knochenfluorose ist nicht zu spaßen.
Deshalb halte ich es nicht für sinnvoll Fluorid absichtlich zu mir zu nehmen.
Und (Kuh) Milch enthält menschenähnliche Wachstumsfaktoren.
Das könnte bei Erwachsenen durchaus einen sich ausbildenden Krebs begünstigen.
Die anderen Punkte in der Aufzählung sind natürlich Nonsens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht darum dass nur kompletter Verzicht überhaupt etwas bringen würde

Antwort von Rosewill am 04.04.2019, 21:58 Uhr

Und wer wäre wirklich dazu bereit?
Lügt euch doch nicht selbst in die Tasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shinead

Antwort von shinead am 04.04.2019, 23:46 Uhr

Ich kenne MaiLab, dummerweise aber die bekloppten MMS/schwarze Salbe und andere Schwurbel-Foren. Da hilft keine Aufklärung mehr. Leider. Denen könnte man per persönlicher DNA Nachweise , dass der „Parasit“ die gleiche DNA hat wie sie und die würden es nicht glauben.
Erst gestern hat jemand nach der Dosierung von MMS bei Magenkrebs gefragt, weil er eine Chemo ablehnt.

Traurig, aber wahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shinead

Antwort von Nynaeve2019 am 05.04.2019, 6:43 Uhr

Ich musste erst mal schauen, was MMS ist. Und das nehmen Leute tatsächlich ein? Die schwarze Salbe ist jetzt die klassische Zugsalbe oder doch wieder etwas anderes? So ganz schlau werde ich daraus nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shinead

Antwort von Rosewill am 05.04.2019, 10:02 Uhr

Es gibt sicher Dinge die man bei Krebs versuchen könnte, aber das Zeug sicher nicht.
Ich persönlich würde erst einmal auf kohlenhydratarme Ernährung und Intervallfasten zurückgreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shinead

Antwort von shinead am 05.04.2019, 10:34 Uhr

Ja, das nehmen Leute tatsächlich ein und feiern dann ihre abgestorbene Darmschleimhaut als besiegten Parasiten. Kann man sich nicht ausdenken.

Schwarze Salbe gibt es mit verschiedenen Rezepturen. Da kann auch ohne weiteres Salzsäure drin verarbeitet sein.

Es gibt sie zur Diagnose und zur Behandlung: https://www.jim-humble-verlag.com/schwarze-salbe-heilung-von-brust-und-hautkrebs-im-21.-jahrhundert-17

Auf Youtube gibt es entsprechend auch einige "Werbung" für dieses Verfahren. Grausam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shinead

Antwort von shinead am 05.04.2019, 10:46 Uhr

Dann hoffe ich für Dich, dass Du niemals in die Verlegenheit kommst, das auszuprobieren und wenn, dann nur begleitend zur ärztlich angeraten Therapie.

https://www.krebsgesellschaft.de/deutsche-krebsgesellschaft/klinische-expertise/wissenschaftliche-stellungnahmen.html?file=files/dkg/deutsche-krebsgesellschaft/content/pdf/Klinische%20Forschung/Stellungnahme%20zur%20ketogenen%20und%20kohlenhydratarmen%20Diaet.pdf

Kurzzeitfasten kann bei Chemotherapie tatsächlich unterstützen, sie aber nicht ersetzen:
https://www.krebsinformationsdienst.de/fachkreise/nachrichten/2017/fk13-kurzzeitfasten-chemotherapie.php

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD und ihr Klimaquiz

Antwort von shinead am 05.04.2019, 10:52 Uhr

Direkt aufgebracht auf die Zähne bewirkt Flourid ohne weiteres positives. Schlucken sollte man die Zahnpasta natürlich nicht. Wenn Du gar kein Flourid absichtlich zu Dir nimmst (über z.B. Salz, Zahnpasta oder Mineralwasser), kommst du dann sicher auf Deine 3,1 mg?

https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Fluoride-in-Zahnpasta-Zu-Unrecht-in-Verruf,fluorid101.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD und ihr Klimaquiz

Antwort von stella_die_erste am 05.04.2019, 12:04 Uhr

"Könnte"?

Der Nachweis ist bereits wissenschaftlich erbracht (z.B. Konsum von Kuhmilchprodukten->Brustkrebs).

China Study.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD und ihr Klimaquiz

Antwort von stella_die_erste am 05.04.2019, 12:19 Uhr

Joa..und die meisten Menschen plappern nur irgendwelchen Nonsens nach.

Dabei gibt es so aufschlussreiche Quellen für fast alles.
Dazu muss man sich aber in die Thematik einarbeiten, dazu haben viele keine Lust (oder nicht die geistige Kapazität, um komplexe Zusammenhänge zu erfassen).

Daher wird viel dummgeschwätzt. Auch hier.
Siehe "Milch ist Gift" (Milch ist Aufzuchtnahrung für KÄLBER, nicht für Menschen und für die menschliche Ernährung unnötig und ja: UNGESUND..aber vielleicht sehen manche hier ja so aus wie Rinder oder muhen.. kann ich mir gut vorstellen!) und diese depperte Fluoridgeschichte.

Die Industrie gräbt sich natürlich nicht selbst die Goldader ab und befeuert diese Dinge noch, indem man das Volk verwirrt und die Leute gegeneinander aufbringt.
Das funktioniert 1A.

Und keiner merkt's.. weil die meisten Leute einfach dumm sind.

Das Problem ist die Dummheit und Ignoranz sowie der unglaublich gigantische Egoismus der Menschen auf diesem Planeten. Die AfD spielt da doch gar keine Geige, realistisch gesehen.
Aber man kann gut von sich selbst ablenken damit..
Jedenfalls ist das Geschwätz hier unerträglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD und ihr Klimaquiz

Antwort von shinead am 05.04.2019, 12:56 Uhr

In der China Study selbst wird kein Zusammenhang sichtbar. Solltest Du Campbells Buch meinen, so solltest Du Dich mit der Kritik dazu mal auseinandersetzen. Im Großteil des Buches geht es gar nicht um die Daten der China Studie. Der Rest sind eigene Studien / Beobachtungen, meist an Labortieren.

Zudem existiert mindestens eine Studie, die einen Zusammenhang zwischen tierischen Fetten und Brustkrebs nicht sieht: https://www.cambridge.org/core/journals/nutrition-research-reviews/article/summary-and-metaanalysis-of-prospective-studies-of-animal-fat-intake-and-breast-cancer/29E062075D262182EBD5F562249F809B

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD und ihr Klimaquiz

Antwort von shinead am 05.04.2019, 13:01 Uhr

>>Und keiner merkt's.. weil die meisten Leute einfach dumm sind.

Stella die erste ist halt wissenschaftlich wesentlich besser belesen als die führenden Wissenschaftler. Hätten wir uns denken können. Aber da hatten wir wohl die geistige Kapazität nicht dazu.
/ironieoff

Impfen verursacht übrigens Autismus.
Die Erde ist flach
Aids ist wahlweise menschengemacht oder nicht existent
Chemtrails machen uns alle unfruchtbar und/oder willenlos

Und die Bilderberger/NWO/Reptoiden wollen alle nicht, das wir das wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD und ihr Klimaquiz

Antwort von Mauki2007 am 05.04.2019, 13:29 Uhr

Vielen Dank für den Link; auch unabhängig von der AfD sehr interessant.

LG
Mauki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD und ihr Klimaquiz

Antwort von what am 05.04.2019, 15:52 Uhr

Sie preist ein Buch an (China Study), das mit besagter Studie gar nichts bis nur sehr wenig zu tun hat. In dem verschiedene Dinge ziemlich verdreht werden.
Sie stellt hier Behauptungen auf, die nicht stimmen.
Bezeichnet andere als Kühe, dumm, oder schlimmeres. Oh, das tut weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD und ihr Klimaquiz

Antwort von As am 05.04.2019, 17:31 Uhr

VERSCHWÖRUNG!!!!! YEAH! Nur die Weisen bleiben übrig, die diese gigantische Verschwörung rechtzeitig durchschaut haben. Systematische Ausrottung der Bevölkerung durch Kuhmilch, Impfen, Flourid...
Damit sich der Rest ( korrupte Wissenschaftler und Industrielle) dann die Welt teilen kann...

Warum eigentlich beginnt das alles nicht endlich mal zu wirken, die Leute werden immer älter und immer mehr...

Ach ja, die Pharmakonzerne, die haben ja ein Interesse an vielen Alten, die dann auch immerzu Medikamente nehmen....

Stella, du solltest deine Quellen kritischer prüfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shinead

Antwort von Rosewill am 05.04.2019, 20:30 Uhr

Ich habe schon über 10 Freunde und Verwandte durch Krebs und Leukämie verloren.
Und alle sind nach schulmedizinischen Heilversuchen erbärmlich verreckt, um es auf deutsch zu sagen.
Kenne aber dagegen einen Fall in dem einer den Krebs besiegt hat und zwar ohne Schulmedizin.
Einige Jahre hat er schon geschafft und ihm geht es blendend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD und ihr Klimaquiz

Antwort von Rosewill am 05.04.2019, 20:32 Uhr

Und Du glaubst dass das Fluorid dann nicht über den Speichel irgendwann im Magen landet?
Sicher nicht alles aber ein beträchtlicher Teil davon sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shinead

Antwort von shinead am 07.04.2019, 12:35 Uhr

Das schlägt natürlich jede Statistik - nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD und ihr Klimaquiz

Antwort von AWonderland am 07.04.2019, 12:48 Uhr

Mich macht niemand dumm und Willen los.
Ich habe eine Akaschasäule in Schlafzimmer stehen und trage Strahlenabwehrkleidung nicht nur auf dem Kopf sondern am ganzen Körper.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die AfD und ihr Klimaquiz

Antwort von AWonderland am 07.04.2019, 12:52 Uhr

Muss jetzt aber weiter meine Sauerstoffbeahandlung machen sonst ist gleich mein Silberwasser schon lange vor mir fertig. Finde das nicht gut wenn das schon länger als 2minuten steht und ich das nicht sofort trinken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.