Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 10.04.2019, 9:53 Uhr

Pflichtbesuch von KZ-Gedenkstätten?

Irgendwie tut es mir schon fast leid, dass Du den Sinn hinter einem solche Besuch (trotzdem dieser tatsächlich mehrfach genannt wurde) noch immer nicht erkennen kannst.

Weißt Du, wenn Du es nicht für sinnvoll findest und die 14-jährige schützen willst, dann sollte sie für diesen Krank gemeldet werden. Ich gehe mal davon aus, dass sie die einzige sein wird, die am Besuch nicht teilnimmt. Die überwiegende Mehrheit versteht nämlich warum dieser Eindruck einfach wichtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.