Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ziegelstein am 13.12.2018, 21:35 Uhr

Ich fidne es geradezu lächerlich, da von werbung zu sprechen

Habe jetzt einige Zeit nachgedacht, und werde meine Meinung mal,äußern.

Ich wollte nie „ ungewollt“ schwanger werden, darum habe ich verhütet, dass sollte man keinem Mann in jungen Jahren allein überlassen.

Jetzt 2 Kinder später, einer hat sich sterilisieren lassen, aber wir wissen ja, die Natur kann ihren Weg finden. Und ich möchte mich nicht der Situation ausgesetzt sehen, mich entscheiden zu müssen, ich möchte kein weiteres Kind mehr, Geburt war ok, aber rücken und Bandscheibe, und überhaupt, Thema durch, allerdings muss ich zugeben, ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden würde, ich weiß nicht, ob ich mit einer Abtreibung leben könnte..., sagen wir mal so.

Allerdings habe ich mich gerade zu der Meinung durchgerungen, natürlich ist es unser Körper, aber hat der Mann wirklich kein mitspracherecht?? Es ist auch sein Kind, schwieriges Thema, was mir erspart geblieben ist...

Ps. Ich würde meinen Kindern Nichtstuer Abtreibung raten, egal wie alt oder jung, ich würde mich und meine Hilfe anbieten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.