Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.12.2018, 12:36 Uhr

Ich fidne es geradezu lächerlich, da von werbung zu sprechen

Nun ja, als Mann kann man sich unauffällig vom Acker machen, wenn man merkt, da ist was unterwegs, was ich nicht will. Und als Frau steht man im Zweifelsfall vor der Entscheidung - ziehe ich alleine groß oder lasse ich es bleiben? Daher finde ich die Aussage, dass die Frau sich für oder gegen eine Abtreibung Entscheidung können muss, ohne vom Mann in die eine oder andere Richtung unter Druck gesetzt zu werden, sehr richtig und wichtig.

Ich glaube wirklich, es gibt Konstellationen, da ist es für alle Beteiligten besser, wenn eine entstandene Schwangerschaft nicht ausgetragen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.