Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 13.12.2018, 18:00 Uhr

§218, 219a - Diskussion um Abtreibungen

Hier ein Fall wo Frau mit Zwillingen schwanger. Ein Zwilling gesund, der zweite krank. Wie schwer krank war lange Zeit unsicher. Mal hieß es, Kind evtl überlebensfähig, dann sicherlich nicht überlebensfähig, dann das das Kind auch den gesunden Zwilling gefährdet. Weiß Du wie hart das für die Eltern gewesen sein muss?

Die kranke Zwilling ist dann wenige Tage vor Geburt im Bauch verstorben, die Frau musste den gesunden und den toten Zwilling gebären und in dieser Zeit hoffen das der gesunde nicht auch stirbt.

Aber die war bestimmt heiß darauf das kranke Kind abzutreiben, genau wie auf die nächste Shoppingtour.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.