Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lymue92 am 12.12.2018, 16:53 Uhr

Islam - da unten schon recht lang

Männliche moslems die im Schwimmbad Frauen begrabschen um sie zu vergraulen und ein Männerbad zu schaffen

Weibliche moslems die ne Petition starten um nen Bademeister zu entlassen weil er nen Penis hat

Syrische Eltern die ihre Tochter 3 Tage im Keller hungern lassen weil sie sich in nen Afghanen verliebt hat

Gruppenvergewaltigungen von deutschen Mädchen und Frauen

Bin ich tatsächlich die einzige die findet, dass die Flüchtinge bis zu ihrer Rückkehr oder vollständigen integration in den Erstaufnahmezentren bleiben sollten?

Warum Wohnungen für diese Menschen spendieren während unsere Rentner noch 450 euro jobs annehmen müssen um sich ihre Wohnungen leisten zu können?

Warum Millionen für unerwünschte integrationsversuche investieren, wenn es für die Sanierung von Schulen viel dringender gebraucht wird?

Das es auch Ausnahmen gibt ist mir klar. Aber das sind nicht mal 10% der hier lebenden Flüchtlinge.

Ernsthaft - wann können wir endlich wieder in Frieden und von unseren eigenen Steuergeldern leben?

Stellt euch einfach mal ein oben genanntes Szenario umgekehrt vor.

Eine Gruppe Deutscher vergewaltigt ein muslimisches Mädchen.

Die Angehörigen würden zuerst die Deutschen lünchen und dann Streichhölzer ziehen wer das Mädchen tötet da es nicht mehr rein und unschuldig in die Ehe geht.

Bin nur ehrlich und schreibe was warscheinlich viele denken und sich nicht zu sagen oder schreiben trauen.

 
61 Antworten:

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 17:04 Uhr

Meines Erachtens ist das alles mit unseren Werten und unserem Grundgesetz nicht vereinbar.
Ich gebe Dir absolut Recht.
Schlimm genug das so viele Deutsche Angst haben ihre Meinung zu sagen.
Und dann müssen wir das alles noch von unseren Steuern bezahlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Einstein-Mama am 12.12.2018, 17:05 Uhr

Ich gehe seit 3;5 Jahren ins Schwimmbad, wurde noch nie begrapscht und schon gar nicht vergrault.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 17:06 Uhr

Hunderttausenden Frauen ging es aber schon so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Einstein-Mama am 12.12.2018, 17:08 Uhr

Wir haben den zweithöchsten Migrantenanteil hier, hier wurde nicht gegrapscht, nur Fakestories erfunden, die sich eben als Fake rausstellten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 17:11 Uhr

Natürlich sind es alles nur Fakes.
Die ganzen Vergewaltigungen, Körperverletzungen und Morde sind sicher auch nur Fakes.
Wie grün muss man sein um sowas wirklich zu glauben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Einstein-Mama am 12.12.2018, 17:14 Uhr

Und schon bin ich raus hier....
Redet weiter mit euch selbst, ich geh schwimmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Bluesberry am 12.12.2018, 17:14 Uhr

Ganz schlimm finde ich ja, wenn die Männer nur auf Kommando im Haushalt helfen und dann noch Lob erwarten. Das finde ich kulturell ganz schlimm, wie im Mittelalter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Ninal0301 am 12.12.2018, 17:17 Uhr

Die Menschen in Deutschland (nennen wir sie mal alle Arier.....) haben genauso was gegen die hier geborenen Muslime.
Das jetzt auf die Flüchtlinge zu schieben (wovon ganz viele sowieso nicht muslimisch sind,sondern auch bulgarisch,christlich afrikanisch usw),ist doch unglaubwürdig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 17:24 Uhr

Deswegen haben sie ja auch so viele in Land gelassen oder?
Die Stimmung ist doch erst seit 2016 richtig gekippt, weil die Medien inzwischen offener über die ganzen Vorfälle berichten.
Wenn man den Koran gelesen hat dann erfährt man auch was man als Ungläubige zu erwarten hat.
Und darauf haben immer mehr sogenannte Ungläubige einfach keine Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Ninal0301 am 12.12.2018, 17:29 Uhr

Aber als "Ungläubige " werden auch Muslime bezeichnet,die sich westlich kleiden und leben.
Nur weil Fathma mal als Muslima geboren ist,ist sie jetzt nicht ihr leben lang gläubige Muslima;auch wenn sie sich prostituiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Zzina am 12.12.2018, 17:31 Uhr

Dafür musste natürlich ein neues Posting aufgemacht werden,
hätte ja auch passieren können, das man diese widerlichen Pauschalisierungen überliest.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Kater Keks am 12.12.2018, 17:31 Uhr

Und die Bibel ist soviel besser?


Nicht jeder Moslem legt den Koran so streng aus! Nicht jeder Moslem will die „Ungläubigen“ bekehren oder umbringen.......genau wie nicht jeder Christ missionieren will.
Nicht jeder Moslem/ Flüchtling ist ein Gewalttäter, Vergewaltiger und Mörder!

Habt ihr euch schon mal mit Flüchtlingen beschäftigt?! Wart ihr schon einmal in einem Flüchtlingsheim?! Wahrscheinlich nicht.......

Ich könnte kotzen, wenn ich sowas lese! Immer schön pauschalisieren!

Ja, es ist nicht alles super gelaufen und gerade, als die Flüchtlinge unkontrolliert ins Land gelassen wurden, sind Einige ins Land gekommen, die man nicht haben möchte und auch jetzt läuft noch nicht alles super.......ABER der Großteil der Flüchtlinge ist eben NICHT so, wie ihr es hier immer von euch gebt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Ninal0301 am 12.12.2018, 17:33 Uhr

@zina

Ich hoffe mit deinem Namen wirklich dass DU nicht Muslima bist?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von Falbala am 12.12.2018, 17:41 Uhr

Die Bibel ist blutrünstig sondersgleichen. Ein Grund, warum ich Atheist wurde. Wer braucht einen menschgemachten Glauben, der auf Angst, Scham und Schrecken fusst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ninal0301 ??

Antwort von Zzina am 12.12.2018, 17:42 Uhr

erstmal Zzina, also ein Z zu wenig und dann verstehe ich die Frage nicht ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von Blueberry am 12.12.2018, 17:54 Uhr

Das mit dem Alten und Neuen Testament hat auch noch nicht jeder geschnallt, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Ninal0301 am 12.12.2018, 17:54 Uhr

Sorry,ja,ein Z zu wenig.

Dass du die Frage nicht verstehst,spricht für dich.
"Zina" bedeutet Unzucht (=Fremdgehen usw) im Islam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Ninal0301 am 12.12.2018, 17:57 Uhr

@Kater usw

Ja,da gebe ich euch Recht,die Bibel ist sehr blutrünstig und auch sehr frauenfeindlich übrigens.
Zur Bibel gehören im katholischen Glauben beide Testamente!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 17:57 Uhr

In wie vielen Staaten mit muslimischer Bevölkerungsmehrheit haben Andersgläubige volle Rechte?
Klar ist nicht jeder Moslem ein Extremist, aber es sind eben sehr viele dabei die so denken.
Und genau um diese Vielen geht es.
Man schaue sich einfach mal die religiöse Verteilung bei Terroranschlägen an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Zzina am 12.12.2018, 18:02 Uhr

tja da ich nicht Zina geschrieben werde!!

Woher beziehst Du all Dein Wissen, Wikipedia ? Oder kennst Du die Suren auswendig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Tonic2108 am 12.12.2018, 18:05 Uhr

Gott sei Dank ist das Christentum im Gegensatz zum Islam nicht im Mittelalter stehengeblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Ninal0301 am 12.12.2018, 18:08 Uhr

Zwischen "Wissen aus Wikipedia beziehen" und "alle Suren auswendig können" liegen Welten.
Ich kann Suren auswendig,sonst könnte ich nicht muslimisch beten (die muss man rezitieren),aber den ganzen Koran kann ich nicht auswendig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Hashty am 12.12.2018, 18:19 Uhr

Bestimmt sogar Millionen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Maca am 12.12.2018, 18:37 Uhr

“Bin ich tatsächlich die einzige die findet, dass die Flüchtinge bis zu ihrer Rückkehr oder vollständigen integration in den Erstaufnahmezentren bleiben sollten?“

Leider nicht, unliebsame Menschen internieren zu wollen, ist NICHT neu.
Verhältnismäßig neu ist lediglich eure irrige Annahme, dass ihr die Mehrheit bildet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 18:41 Uhr

Dann sind die UNO-Flüchtlingslager also Internierungslager?
Totaler Schwachsinn.
Nimm mal die grüne Brille ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Miamo am 12.12.2018, 18:53 Uhr

Du meinst wirklich "internieren"?

Wie lautet denn dein Vorschlag ganz konkret, wo und wie Asylsuchende besser untergebracht werden könnten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Maca am 12.12.2018, 19:25 Uhr

Du willst Geflüchtete und Menschen, die Asyl beantragt haben und/ oder wollen
in zentralen Erstaufnahmelager festhalten, welche sie nicht verlassen dürfen, solange über ihren Status nicht entschieden wurde?

Ich möchte, dass sie weiterhin dezentral, flächendeckend und in kleinen, integriebaren Gruppen, untergebracht werden.
Ja, ja ich weiß, alles potentielle Attentäter.

Für mich steht die Menschenwürde über allem, das haben Gutmenschen halt so an sich.

Den Attentäter von Straßburg hätten Erstaufnahmelager jedenfalls nicht aufgehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Miamo am 12.12.2018, 20:00 Uhr

Ich habe nicht geschrieben, dass ich Geflüchtete und Menschen, die Asyl beantragt haben und/ oder wollen
in zentralen Erstaufnahmelager festhalten, welche sie nicht verlassen dürfen, solange über ihren Status nicht entschieden wurde?

Stattdessen habe ich gefragt, welches deine Vorschläge sind. Du möchtest also dezentrale Gruppen, also Kleinstgruppen. Die dann wo genau leben? In Wohnraum der aktuell nicht verfügbar ist, sondern erst geschaffen werden muss? Wer betreut dann diese Kleinstgruppen?

Ich bin neuen und innovativen Vorschlägen immer offen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Shanalou am 12.12.2018, 20:08 Uhr

Falls du es noch nicht mitgekriegt hast: Die meisten Bundesländer bringen ihre Asylbewerber dezentral unter, nicht nur, aber größtenteils. Und die meisten Bundesländer haben den Vorschlag der Ankerzentren abgelehnt, aus nachvollziehbaren Gründen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Shanalou am 12.12.2018, 20:11 Uhr

Welcher Richtung des Islam gehörst du denn an? Was gläubige Muslime dürfen oder nicht, ist doch eine sehr individuelle Interpretation der jeweiligen Glaubensrichtung. Genau wie in den meisten anderen Religionen auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Miamo am 12.12.2018, 20:24 Uhr

Ich? Du meinst Malu. Er/Sie/Es schrieb von Internierungslagern - Nicht ich! Zusätzlich stellt Malu die kühne Behauptung auf, dass ich diese gut heißen würde. Ist lesen so schwer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Ninal0301 am 12.12.2018, 20:25 Uhr

Naja wenn wir die "gängigsten"nehmen,Shiiten und Sunniten,so halten sich beide Gruppen an den Koran.
Sunniten zusätzlich noch an die Lehren des Propheten.
Meine Beispielsuren hier waren aber sowieso aus dem Koran,daran hält sich dann folglich jeder Moslem (oder auch nicht....aber dann bitte nicht über schwimmende Männer beschweren....).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Shanalou am 12.12.2018, 20:26 Uhr

Du wolltest wissen, wie eine dezentrale Unterbringung erfolgen soll. Schau dir die meisten Bundesländer an, dann weißt du es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 20:29 Uhr

Liberale und säkuläre Moslems halten sich sicher nicht an jede Sure im Koran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Miamo am 12.12.2018, 20:32 Uhr

Dann sollte es ein Leichtes sein, die wenigen existierenden Ankerzentren ebenfalls abzuschaffen, die Bewohner in Kleinstgruppen unterzubringen, womit dann solche Probleme wie Aufstände, Radikalisierungen, gelöst wären. Es kann doch alles so einfach sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Shanalou am 12.12.2018, 20:33 Uhr

Eben. Und die Aleviten auch nicht. Sie werden aber gern als Ungläubig dargestellt. Als ob ein Kopftuch irgendwas damit zu tun hat, was im Kopf vorgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Ninal0301 am 12.12.2018, 20:34 Uhr

Ich hab dir das vorhin schon erklärt:
Nur weil ein Mensch als Moslem geboren wurde,ist er noch lange nicht auf Lebenszeit muslimisch und steht für alle Muslime der Welt!

Meinst du eine arabische Prostituierte lebt muslimisch,nur weil sie mal so geboren wurde?

Es steht drin im Koran,also muss man sich dran halten -oder eben nicht,dann kann man aber weder erwarten dass andere das machen,noch dass man mit dem islam argumentieren kann!

Im Grunde genommen gibt es also keine "liberalen"Muslime: in jedem Koran der Welt steht das gleiche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Ninal0301 am 12.12.2018, 20:36 Uhr

Naja als wenn jetzt Aleviten sich nur durch das Fehlen des Kopftuches von Muslimen unterscheiden würden....
Das ist dann auch zu pauschal,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Maca am 12.12.2018, 20:42 Uhr

“Ich bin neuen und innovativen Vorschlägen immer offen...“

Das ist nicht innovatv, sondern gängige Praxis in vielen Bundesländern.
In Hamburg gibt es Fristen, bis wann Geflüchtete aus dem Erstaufnahmeunterkünften in , über die Stadt verteilte, Wohnungen untergebracht werden. Kinder werden so schnell wie möglich in IVK (internationale Vorbereitungs)- Klassen beschult und nach einem Jahr uns Regelschulsystem integriert. Betreuung erfolgt durch staatl. und vor allem ehrenamtliche Hilfsprojekte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Shanalou am 12.12.2018, 20:43 Uhr

Das will doch der Oberhorscht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 20:44 Uhr

Also sind die Aufrufe was mit Ungläubigen passieren soll auch voll ernst zu nehmen?
Jeder Moslem muss sich also daran halten?
Jetzt bin ich gespannt auf deine Ausrede......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 20:46 Uhr

Das war doch sicher Satire?
Ergebnis aus Bamberg.
Man hat diese Leute doch sicher lieber im Ankerzentrum als unkontrolliert und verteilt woanders oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Ninal0301 am 12.12.2018, 20:49 Uhr

Wieso Ausrede,das kannst du doch alles selbst nachlesen im Koran;dafür brauchst du mich doch gar nicht.

Ebenfalls kannst du dir das Grundgesetz anschauen und da dann ebenfalls nachlesen inwiefern man also in Deutschland die Sharia (darauf willst du ja hinaus...) anwenden kann.

Und der muslimische Glaube ist zuallererst mal der Auffassung dass jeder Mensch für seine Taten sowieso von Gott gestraft wird,von daher dürfte da wohl die schlimmste Strafe zu erwarten sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 20:53 Uhr

Oh jetzt hab ich aber Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 20:54 Uhr

Welche Richtung predigt wohl dass es nur eine Richtung gibt?`
Sicher keine liberale oder Säkuläre oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Ninal0301 am 12.12.2018, 20:57 Uhr

Das ist dann dir selbst überlassen.

Du kannst ja gerne jeden Arzt fragen ob er schon mal im Job Dinge erlebt hat,die es eigentlich nicht geben kann,und wo die Grenzen der Wissenschaft sind.

Spannendes Thema,aber jetzt zu langwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 21:00 Uhr

Kann schon sein dass es einen Gott gibt.
Aber der würde sich kringeln vor lachen, wenn er mitbekommen würde an was manche Leute so alles glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Ninal0301 am 12.12.2018, 21:09 Uhr

Naja,selbst in der Bibel findet man Hinweise darauf dass noch ein Buch (Koran) kommen wird.

Und es ist wie bei deutschen Gesetzen: Ans letzte Buch (Gesetz) muss man sich halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Miamo am 12.12.2018, 21:16 Uhr

Danke. Ich habe mir nämlich bezüglich deiner Wortwahl der "Lager" schon Sorgen gemacht. Nu kann ich beruhigt ins Bettle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Crivisa am 12.12.2018, 21:22 Uhr

Kann diese Debatte mal aufhören? Wann wird endlich verstanden, dass wir 1 (!) Planeten haben mit Tieren und Menschen (huch - ist ja alles eine Spezies) . Durch die Evolution- lernt man in der Schule folgendes: bei den Menschen haben sich ein paar so und ein paar so entwickelt. Manche wurden dunkel, manche weiß, manche gelb.

Ein Teil hatte das Glück auf manchen Flecken der Erde mit besseren Ressourcen zu leben. Ohne permanenten Dürren, etc... andere Pech... ich könnte das noch Stunden ausführen, aber die Botschaft sollte klar sein.

Nun kommen geschundene Seelen zu uns - wir haben gelernt selbe Spezies wie wir - und verweigern uns. Ja warum eigentlich? Achso, wegen Idioten. Diesen Part gibt es in unserer Spezies überall auf der Welt. Idioten nutzen aus. (Sozialsysteme, Freunde,den Partner, Hilfe von anderen), Idioten machen aber noch schlimmere Sachen. Sie prügeln und schlagen und vergewaltigen ( der Mann seine Frau, unbekannte, die eigenen Kinder, der Pfarrer in der Kirche,etc) und letztendlich morden sie auch (Tiere, andere Menschen, aus Spaß, aus Langeweile, im Krieg aus Gehorsam).

Woher kamen oder kommen diese „Idioten“ nun? Von überall!!! Den eins haben die Idioten auf dieser Welt gemeinsam....sie gehören zur Spezies Mensch und sind nur einer „Gruppe“ zuzuordnen. Es gibt also linke Idioten, rechte Idioten, Flüchtlinge die Idioten sind, deutsche die Idioten sind, Amis, etc.... ein Idiot ist nämlich der, der idiotisches tut. Frei nach Forrest Gump ;)

Da wir alle in Würde leben möchten und per se alle gleich sind, sollten wir anfangen unseresgleichen, die auf der Suche nach Schutz sind und einem würdevollen Leben, auch dieses ermöglichen. Denn jeder, der kein Idiot wird es dankbar annehmen und zurückgeben. Wir gewinnen aber nix, jeden Flüchtling gleich als „Idioten“ zu sehen. Denn das passiert bei so vielen. Vorverurteilung.

.... ich hoffe das Statement war klar... erreichen werde ich sicher nicht die üblichen Verdächtigen, aber an die eine Message: willst du etwa auch ein Idiot sein? Diffamierung, Beleidigung, Vorverurteilung und sich selbst als etwas besseres sehen ist ebenfalls idiotisch.

In dem Sinne - einen schönen Abend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von As am 12.12.2018, 21:28 Uhr

Da stimme ich dir vollumfänglich zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 21:29 Uhr

Warst Du auf der Waldorfschule?
Gutmenschlichkeit ist unrealistisch.
Das was Du aufzählst sind Träumereien die Europas Existenz aufs Spiel setzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Ninal0301 am 12.12.2018, 21:30 Uhr

An sich ja ein schöner Beitrag-wenn auch sehr philosophisch.

Nur leider baut alles in dieser Welt auf Unterschieden auf,wenn wir mal weiter denken.

Menschen sind physiologisch alle (fast) gleich,richtig,aber Vielfalt ist ja grundsätzlich nichts schlechtes.

Dieses "sich selbst besser stellen wollen" hat jahrtausendelang die Existenz der Menschheit gesichert;denn nur die "Besten " haben überlebt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von As am 12.12.2018, 21:34 Uhr

Tatsächlich nur ein Traum, wenn auch ein schöner. Idiotie grassiert leider wie einst die Spanische Grippe.
Europas Existenz? Habe ich in dir den "großen Europäer" verkannt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 21:35 Uhr

Europa find ich gut.
Die EU weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von As am 12.12.2018, 21:39 Uhr

Machst du das jetzt an der Geografie fest? Stimmt schon, wunderschöner Kontinent. Amerika, Afrika, Asien und Australien haben aber auch was. Schon mal dort gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Rosewill am 12.12.2018, 22:31 Uhr

Ich mache es an der Kultur fest.
Und ich war schon in sehr vielen Ländern zu Gast.
Auch außerhalb Europas.
Nur ich habe mich auch immer wie ein Gast benommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Korya am 13.12.2018, 0:21 Uhr

Danke, voll bei dir. Das muss die Basis für jedes weitere Handeln sein, und ist es ja zum Glück bei uns noch. Die Verpflichtung der würdevollen Behandlung steht noch im Grundgesetz, und Würde kann man auch nicht verlieren, wenn man in eine Apotheke einbricht.

Davon mal abgesehen, integrieren wir uns alle schneller, wenn wir inmitten der Gesellschaft stehen - und nicht hinter Zäunen weg geschlossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kater Keks...

Antwort von taram am 13.12.2018, 7:27 Uhr

ich glaube, es gibt sehr sehr viele Moslems, die ihre wahre Gesinnung sehr sehr gut verbergen und sich erst zeigen werden, wenn der Islam in Europa noch stärker wird. Ich frage mich immer noch, wo ist der massive Aufschrei gegen diese Anschläge? hier ganz speziell von den gemäßigten Muslime.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kater Keks...

Antwort von Rosewill am 13.12.2018, 8:34 Uhr

Die Dunkelziffer der Befürworter von Anschlägen wird sehr hoch sein.
Man sieht ja schon wie liberale und säkuläre Muslime angegangen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Islam - da unten schon recht lang

Antwort von Malus am 13.12.2018, 19:11 Uhr

........Und nicht unter dicken Tüchern versteckt vom anderen Geschlecht fern gehalten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.