Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 14.12.2018, 11:52 Uhr

Doch, das kann passieren.

Du hast zur Benutzung von Waffen aufgerufen, obwohl es nicht nötig war! Wäre es nötig gewesen, hätten die Polizisten (völlig zurecht) auch Waffen benutzt. Für jemanden der Mord so grundsätzlich ablehnt, finde ich das schon seltsam.
Warum nimmst du eigentlich Vergewaltigungen aus? Am Status des Babys ändert das mal gar nichts. Das kann auch nichts für die Vergewaltigung.
Sorry, aber ich kann deinen Argumentationen nicht folgen, du widersprichst dir selber ziemlich oft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.