Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 13.12.2018, 12:48 Uhr

§218, 219a - Diskussion um Abtreibungen

Aber diese Eltern wollen ihr Kind doch gar nicht abtreiben oder hätten es im 7. oder 8. Monat abtreiben lassen wollen.
Ich finde das auch einen schlimmen Gedanken - aber: was ist, wenn dir dann mitgeteilt wird, dein Kind ist schwerst geschädigt. Wird nie ohne Hilfe leben können. Nicht alle Eltern trauen sich das zu. Nicht alle Eltern können eine solche Belastung auf sich nehmen. Und sicher wären das nicht di Kinder, die dann von anderen adoptiert würden.
Nein, das ist kein Plädoyer fürAbtreibung auch im 7. Monat - aber man sollte dennoch auch einfach mal darüber nachdenken, was Eltern zu einem solchen Schritt bewegen könnte und ob man diese einfach so aburteilen darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.