Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 13.12.2018, 13:02 Uhr

Ich fidne es geradezu lächerlich, da von werbung zu sprechen

>>Richtig, der Mann ist zwangsläufig an der Zeugung beteiligt und somit finde ich die Aussage, dass alleine die Frau über eine Abtreibugn des GEMEINSAMEN Kindes entscheiden soll/darf doch sehr befremdlich.

Hätte mein Ex ein Mitspracherecht gehabt, gäbe es meinen Junior vielleicht gar nicht. Der wollte nämlich unbedingt eine Abtreibung und zerrte mich dafür sogar zur Familienberatung.
Es gibt nicht nur die Frau die heimlich und hinterhältig ein Kind abtreiben lässt ohne den Vater auch nur zu informieren. Es gibt auch die Männer die unter keinen Umständen Vater werden wollen. In den meisten Fällen würde ich aber von einem Konsens ausgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.