Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 13.12.2018, 16:31 Uhr

§218, 219a - Diskussion um Abtreibungen

Ich finde die jetzige Rechtslage in Ordnung, was Abtreibungen betrifft. Gerechtfertigt, aber nicht allzu leicht gemacht, damit kann ich gut leben. Bzgl. §219a sehe ich auch sachliche Information nicht als Werbung an - daher finde ich die geplante Änderung ok (bzw. frage ich mich, ob man das nicht auch ohnehin nicht schon so hätte verstehen müssen).

AKK ist an der falschen Stelle konservativ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.