Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 13.12.2018, 13:20 Uhr

§218, 219a - Diskussion um Abtreibungen

Ich finde auch , dass es nicht sein kann , dass sogenannte" Beschützer des Lebens" , sich zum Hobby gemacht haben , Ärzte anzuzeigen , weil die , auf ihrer Homepage darauf hinweisen, Schwangerschaftsabbrüche durchzuführen. Das gehört unterbunden , dass man das als "Werbung" bezeichnen und bestrafen kann.

Allgemeine Abschaffung und Legalisierung finde ich nicht gut. In der DDR war es legal und ich kenne mehrere Frauen , die das nicht nur einmal gemacht haben, weil das Kind gerade "nicht reinpasste" und das Jede sooooo verantwortungsvoll und schweren Herzens damit umgeht und es ja nur eine Notlage ist , glaube ich persönlich nicht! Es würde den ganzen schon irgendwie ein " na is halt passiert, macht doch nix, machen wir weg "Touch geben und Schwangerschaften zu einer "Sache" machen!

Ansich ist aber halt auch die Frage erlaubt , warum es für dann doch recht viele Frauen , so eine Belastung darstellt ein Kind zu bekommen. Und da sehe ich auch die Ansätze , an der unsere Gesellschaft noch hart zu arbeiten hat und vielleicht auch der ein oder anderen Mann! Solange einer Frau bei einem ungeplanten Kind als erstes " scheeeeeeiße , das Geld , der Job , die Wohnung , was wenn er abhaut ect. durch den Kopf geht , obwohl sie sonst das Kind behalten würde......läuft halt auch noch einiges Quer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.