Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädelsmama86 am 13.12.2018, 13:41 Uhr

§218, 219a - Diskussion um Abtreibungen

Also eigentlich wollte ich ja nichts dazu schreiben, aber wenn ich mir manche Sachen so durch lese:

Ein Leben?
Ich glaube so aufgeklärt wie bei der Verhütung sind wir auch über die Entwicklung des Lebens im Mutterleib. Von Leben kann man in dem Stadium, in dem eine Abtreibung stattfinden kann, wohl kaum sprechen.

Da wird mir schlecht.......

Und wie Cube schrieb

Das empfindet eben jeder unterschiedlich. Für den einen ist die kleinste sichtbare Bohne schon Leben - für den anderen erst dann, wenn man die Finger deutlich sehen kann.
Auch das eine Diskussion, die niemals zu einem für alle gültigen Ergebnis kommen kann.


Ich hatte bei 10+5 eine Fehlgeburt und habe ein Foto gemacht (keine Angst ich füge es nicht hier dazu) und man kann alles erkennen:
Gehirn, Kopf, Rippen, Ohren, Augen, (wo die Nase entstehen soll, arme, Beine und sogar jeden einzelnen Finger/Zehe......

Also es ist kein Leben? Nur ein zellklumpen? Und in dieser Schwangerschaftswoche darf man noch abtreiben? Nein sorry kein Verständnis....

Dann bitte sollen die Leute nicht ohne Verhütung ihrer Lust nachgeben...... in der heutigen Zeit sollte man doch aufgeklärt genug sein um zu wissen wie man verhüten muss.....

Und wenn man der Lust nachgibt ohne nachzudenken dann sollen sie auch zu ihrer Entscheidung stehen, anstatt das es auch noch von Steuergeldern gezahlt wird (zumindest bei einem Teil der Frauen)

Und ich rede hier nur von Paaren, die ihre Lust nicht kontrolliert haben...



Dann sollte man liebe über kostenfrei Pillen nachdenken
Das wäre dann sinnvoller



Meine Meinungen die muss niemand teilen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.