Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von As am 13.12.2018, 21:05 Uhr

Ich fidne es geradezu lächerlich, da von werbung zu sprechen

Es gibt tatsächlich die Möglichkeit, ab von Dummheit und Unfähigkeit schwanger zu werden.
Du glaubst gar nicht, wie viele junge Mädchen und Jungs gar nicht so aufgeklärt sind, wie du meinst. OK, das fällt bei dir unter Dummheit, ist aber tatsächlich eher eine "kindliche" psychische Unreife und Naivität, die leider der körperlichen Reife gegenübersteht.

Es gibt auch Mädchen, die aufgrund leichter geistiger Retardierung die Folgen ihres Tuns nicht in voller Tragweite überschauen können und auch wenig Hilfe durch ihre eigenen Familien erwarten können.
Es gibt die, die mit häufig wechselnden Partnern unterwegs sind und unzuverlässig verhüten, aber auf keinen Fall ein Kind "gebrauchen"können.

Auch das fällt unter "Dummheit", da magst du ja recht haben.

Aber: Ist das Austragen eines ungewollten Kindes dann für dich eben so was wie die Strafe für solche Dummheit?
Kann es nicht mitunter auch besser für diese noch nicht allein lebensfähigen Föten sein (rechtzeitig) abgetrieben zu werden, wenn die Mütter sie nicht wollen?

Du würdest sonst ja diese Kinder für die Dummheit ihrer Mütter bestrafen. Ein ganzes Leben lang. Schlimmstenfalls hören solche Mütter eben nicht ihrem Kind zuliebe auf, z.B. Drogen zu nehmen. Oder stehen psychisch so unter Druck, dass die Kinder schon vor der Geburt Schaden nehmen. Oder die Mütter verheimlichen die Schwangerschaft und entsorgen das HEIMLICH GEBORENE Kind im Müll.Was können diese Kinder dafür?

Ich bin gegen fröhlichen Beischlaf mit leichtfertiger Abtreibung, aber für das selbstbestimmte Recht auf Abtreibung NACH Beratungsgespräch.

Es gibt mehr zwischen Gut und Böse und Schwarz und Weiß und Rechts und Links.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.