Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 14.12.2018, 19:35 Uhr

Doch, das kann passieren.

Wie wahr. Aber da werden ja nur Flüchtlinge ermorden, keine Menschen.

Frage wäre ja, dürften Flüchtlinge abtreiben, in den Augen bestimmter Personen bestimmt. Nicht das die diese armen Bürger für einen mehr zahlen müssen, der dann auch noch ein legales Recht hätte hier zu bleiben, samt den Eltern. Da wäre doch Abtreibung ein tolles Mittel, hat man unter Hitler ja auch gemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.