Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 14.12.2018, 12:47 Uhr

Doch, das kann passieren.

>>Aber hier im Forum bekommt scheinbar eher ein Massenmörder seine Menschenwürde zugebilligt, als ein Kind im Mutterleib.

Nicht nur hier im Forum. Wie schon geschrieben beginnt das Menschsein per Gesetz mit der Geburt. Erst ab diesem Forum steht einem Baby auch der Schutz der Menschenrechte zu. Musst Du nicht mögen, ist aber so.

Mein Junior war vom ersten Moment an mein Kind. In dem Moment als ich den positiven SST sah und erst recht ein paar Tage später beim Ultraschall. Mein Kind war ungeplant aber sehr willkommen!
Ich könnte eine Abtreibung niemals mit mir selbst vereinbaren und habe für mich persönlich ausgeschlossen jemals ein Kind abzutreiben. Nichtsdestotrotz habe ich genügend Empathie anderen Frauen gegenüber um zu wissen, dass es Momente gibt, in denen eine Schwangerschaft für sie vollkommen untragbar ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.