Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 14.12.2018, 14:23 Uhr

Blueberry lebt ja schon Handmaid‘s Tale

Ich auch, ich auch *fingerschnipps*! Ich bin qualifiziert, hab heute u.a. Plätzchen gebacken und war joggen (naürlich nur, um für meinen Mann attraktiv zu bleiben). Außerdem bin ich gehirngewaschen genug, um mich nicht verbittert an Frauen mit einem anderen Lebensmodell abarbeiten zu müssen.

Mit der Einschränkung, dass auch bei mir eine Grenze überschritten ist, wenn das Ausleben sexueller Bedürfnisse auf Kosten der Rechte anderer geht. Ob ein unerwünschtes Kind nun abgetrieben, nicht geliebt oder in unzumutbare Lebensbedingungen hineingeboren wird - alles schlimm. Aber klar: "You and me baby ain't nothin' but mammals So let's do it like they do on the Discovery Channel..."

https://www.youtube.com/watch?v=xat1GVnl8-k

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.