Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 12.09.2018, 17:06 Uhr

Bezeichnend die Generaldebatte Bundestag

Aber das ist doch genau die Frage: Ist die "Flüchtlingsgewalt" denn tatsächlich ein soo großes Problem, wie behauptet wird?? Ich sehe das nicht so. Ein Bekannter von mir ist Polizist und auch er meinte, dass im Grunde die Kriminalitätsrate seit 40 Jahren annähernd gleich ist. Natürlich schwankt das mal, aber im Großen und Ganzen ist es ähnlich. Aber genau das scheint ja der Streitpunkt zu sein.
Und mal ganz ehrlich: mit der Kriminalitätsrate in Deutschland, lässt es sich immer noch sehr gut leben, im Vergleich zu den meisten anderen Ländern der Welt. Und ich habe auch keine ernsten Befürchtungen, dass sich das in nächster Zukunft ändert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.