Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 12.09.2018, 8:39 Uhr

Essen und Berlin versus Chemnitz- und jetzt?

Da vermischst du aber jetzt manches. Das eine sind Clanstrukturen, die sich immer mehr entwickelt haben. Die meisten Angehörigen dürften die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Bei vielen türkischstämmigen Deutschen sind die Eltern als Gastarbeiter nach Deutschland gekommen. Der Staat hat hier schon ein gehörige Mitschuld. Falsche Toleranz, das Überlassen des Islamunterrichts an die Türkei (ohne je zu schauen, was da gelehrt wird) sind nur ein paar Beispiele.
Deshalb jetzt keine Flüchtlinge mehr aufzunehmen oder keine andere Einwanderung zu zulassen, kann doch nicht die Konsequenz daraus sein.
Meine Erwartungen an den Staat sind, dass aus Fehlern gelernt wird und man versucht es besser zu machen und nicht wie bisher alles ignoriert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.