Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 12.09.2018, 15:39 Uhr

Schweden

Warst Du auch in der Vorstadt?

Tatsächlich empfinde ich Deine Beschreibung als etwas zu rosa, war aber selbst noch nie in Schweden und kann mir kein Urteil erlauben.

Immerhin hat jeder 5. Schwede die Schwedendemokraten gewählt, wäre das Thema so gelungen wie Du schreibst, hätten die Schwedendemokraten doch niemals so einen Stimmenzuwachs erzielt. Es wäre spannend zu sehen, wo die Stimmen für die Schwedendemokraten herkamen. Aus eher ländlichen Gegenden oder aus den Ballungsgebieten. Leider finde ich dazu keinerlei Zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.