Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 12.09.2018, 9:41 Uhr

4 Blocks

Zur Problematik mit arabischen Familienclans kann ich die Serie "4 Blocks" empfehlen, die in Neukölln spielt und das wirklich gut darstellt. Es ist aber oft eben nicht so, dass diese Leute die deutsche Staatsbürgerschaft haben - viele sind staatenlos und hatten über lange Jahre einen ungeklärten Aufenthaltsstatus, der ihnen z.B. untersagte zu arbeiten und die Stadt zu verlassen. Das entschuldigt in keinster Weise kriminelle Tätigkeiten, hat aber mit Sicherheit zur Ausbildung dieser Clans in diesem Umfang beigetragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.