Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 12.09.2018, 15:54 Uhr

Bezeichnend die Generaldebatte Bundestag

War heute etwas sehr verhindert und habe vom Sofa aus in Teilen die Generaldebatte im Bundestag geschaut. Sehr zu empfehlen! Und bezeichnend für die Diskussionskultur im Lande. Gespräche nicht mehr möglich, nur noch Gekreische.
Nur noch peinlich und schlimm. Die sollten doch zusammenarbeiten, um das Land voran zu bringen, um Lösungen zu finden.
Weder werden die Argumente der anderen angehört ( man starrt aufs Handy ), keine sachliche Auseinandersetzung. Ich bin ratlos, wie soll man diese Risse kitten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.