Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 12.09.2018, 13:37 Uhr

Blödsinn

Europa hat die Integration komplett verschlafen?
Es wurden sicher viele Fehler gemacht, aber es hört sich immer so an, als wäre Integration eine Bringschuld. So ist es aber nicht.

Es gibt einen Kulturkreis, wo es offenbar bei einem großen Teil der Zuwanderer nicht klappt mit der Integration.
Und der ist auf der ganzen Welt der gleiche.
Da ist es doch blauäugig zu meinen, wenn WIR uns jetzt anstrengen, wird es bei Millionen neuer Migranten besser klappen

Warum gibt es eigentlich mit den Gastarbeitern und ihren Nachkommen aus Spanien, Italien und Griechenland in Deutschland keine solchen Probleme?
Warum gibt es in Paris keine chinesischen Clans, die die Straße und das Drogengeschäft kontrollieren? Kulturfremd sind doch auch die Asiaten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.