Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 12.09.2018, 17:29 Uhr

Bezeichnend die Generaldebatte Bundestag

Hakenkreuze kann jedes Kind schmieren. Es gab auch schon den Fall, wo Flüchtlinge
diese selber geschmiert haben. Also vorsichtig..

Und zur Sitzung, wenn 70 AFD Mitglieder als rechtsradikal bezeichnet werden, ist das ein Grund aufzustehen und zeigt ganz klar, dass den Etablierten die Felle wegschwimmen.

Lass es doch einfach, für dich sind das alles Nazis und fertig. Bleib in deiner Blase, dann musst du auch nicht denken. So viele Jahre der Indoktrination hinterlassen nun mal ihre Spuren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.