Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salkinila am 12.09.2018, 20:00 Uhr

Bezeichnend die Generaldebatte Bundestag

Die AfD hat keinerlei Interesse an einer sachlichen Auseinandersetzung und Zusammenarbeit mit anderen Parteien. Gauland sagte letzte Woche, seine Partei wolle eine Revolution, d.h. den kompletten Umsturz unseres jetzigen Systems, sprich der Demokratie. Das wäre ganz klar ein Verfassungsbruch! Was braucht es noch, um diese Partei beobachten zu lassen? Angesichts der derzeitigen immer stärker werdenden Bedrohung von Rechts, kann man gar nicht laut genug schreien. Wir sind hier in Deutschland, wir hatten das schonmal, und ich war tatsächlich so naiv zu glauben, dass sich Geschichte nicht wiederholt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.