Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 12.09.2018, 8:50 Uhr

Essen und Berlin versus Chemnitz- und jetzt?

"Deswegen keine Flüchtlinge mehr aufnehmen "

Siehst Du. Das ist das Problem. Wir können derzeit nicht lösungsorientiert diskutieren. Es gibt nur alle rein oder niemand rein.

Eine Diskussion wie wir bei,ich wiederhole mich gerne-Erziehermangel,Lehrermangel,überlasteten Behörden,Schulen mit Migrationsanteil von über 80%(eine Freundin von mir arbeitet an einer solchen Schulen. Glaub mir-niemand hier würde freiwillig und gerne sein Kind dorthin schicken niemand. ),fand gesellschaftlich noch überhaupt nicht statt.

Dazu gibt es überhaupt keine Antworten.

Es gibt nur rechts/ links Streitereien.

Die Gesellschaft ist noch am (Hyper)moralisieren und sollte doch mal einen Schritt weiter gehen.

Und nein,es sollen nicht alle Ausländer aus dem Land gejagt werden. Es sollen Konzepte gesucht werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.