Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 12.09.2018, 9:19 Uhr

Essen und Berlin versus Chemnitz- und jetzt?

Das ist doch genau das, was ich sage. Die Integration hat bei diesen Menschen nie stattgefunden. Zum einen gibt es natürlich Menschen, die sich nicht integrieren wollen, zum anderen hat sich der Staat auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich hab in den 90igern in Berlin gelebt. Da war schon ziemlich deutlich, was da schiefgeht. Keiner sah sich aber zuständig oder überhaupt verantwortlich.
Deswegen sage ich, lernt bitte aus den Fehlern, die gemacht wurden.
Und klar rekrutieren die Araberclans Flüchtlinge. Die sind ja leichte Beute (Status ungewiss, der deutschen Sprache nicht mächtig, keine Arbeitserlaubnis, keine fassbare Perspektive, etc.)
Aber es sind natürlich auch nicht alle, die kommen, "gute" Menschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.