Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Falbala am 13.09.2018, 6:49 Uhr

Erinnerung

Das war EIN leidenschaftlicher Beitrag von Schulz.
Früher ging es da richtig ab, heute schwafeln da halbengagierte Politiker, denen nur die nächste Legislaturperiode wichtig ist.
Die Kindsrgartenreaktion der anwesenden AfD-ler, die unbedingt wollten, dass Schulz aufsteht, war wirklich putzig. Die haben sich aufgeführt wie Kinder, denen man die Schaufel weggenommen hat, bis einer sich umgedreht hat und sie zurechtwies.

Die abgelesen Rede von Merkel fand ich peinlich, die Frau wirkt nur noch gelangweilt, ferngesteuert und unauthentisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.