Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 12.09.2018, 16:50 Uhr

Essen und Berlin versus Chemnitz- und jetzt?

In Schweden gibt es,das habe ich aus Berichterstattungen der Tagesschau.,zeit online,Stadtteile wo es wohl richtig heiß her geht. Mit Schießereien,Messerangriffen. V.A.Bandenkriege ,Ehrenmorde.

Malmö würde besonders negativ benannt.

Als Begründung wird genannt dass die Menschen nicht ordentlich integriert wurden

Des weiteren kam es wohl auf Festivals zu häufigen Vorfällen von sexueller Belästigung. Deswegen werden jetzt Konzerte angeboten wo nur Frauen hin dürfen . -Geschlechtertrennung .

Das schlachten die Rechten aus. Daher haben sie relativ viele Stimmen.
Dort ist wohl die Stimmung ähnlich wie beiuns in manchen Brennpunktgebieten.

Vor vier Jahren herrschte dort noch eine sehr große Willkommenskultur,noch mehr als hier

Das hat sich gedreht.

Es wird derzeit über die fehlerhafte Integration diskutiert.
Natürlich sind daran die Schweden schuld. Wenn man so viele Menschen ins Land lässt mussmsn auch ein Konzept zur Integration haben sowie verbindliche Werte und Normen.

Die Rechten haben allerdings zum Glück nur um die 17 Prozent. Aber ohne sie wird wohl keine Regierung machbsr sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.