1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 08.06.2010, 16:57 Uhr

@vallie

das ist ja alles toll mit der beurlaubung und dem wieder einsteigen können, auch bei deinem mann in der firma ( was ist aber, wenn der dich nicht mehr braucht? )
diese einstellung: ich bekomme keine kinder, um sie fremdbetreuen zu lassen, geht mir einfach total gegen den strich.
das ap ist von patti, in dem sie ganztagsschulen mehr oder weniger propagiert und mitten drin fängst du dann an, diese zu verteufeln und dein unverständnis darüber auszudrücken, wie man sein kind nur in eine ganztagsschule geben kann und nicht nur bis mittags arbeitet, damit man sein vonderschulekommendes kind freuderamastrahlend in die arme schließen kann. tut mir leid, wenn ich einen job im supermarkt nicht als erfüllung ansehe.

jetzt frag nochmal, wer da nicht leben läßt??

ich finde ganztagsschulen super, leider gibt es in näherer umgebung keine bei uns, am liebsten wäre mir die euopäische schule, leider kann ich mir die mit 1000€ minimum im monat nicht leisten. ansonsten glaube ich, daß kinder nun mal am besten und effektivsten in einem ganztagssystem gefördert werden können.
gab es in meiner kindheit und jugend nicht, in deiner sicher auch nicht.

diese ganze mütterromantik geht mir auf den stock, nur muddi macht die besten "hausis", nur muddi den besten pfannkuchen, nur mit muddi ist es im freibad schön....
du implizierst, daß alle mütter, die noch etwas anderes im ärmel haben, außer mamaromantik, schlechte mütter sind.
ich streite nicht ab, daß es möglicherweise bei dir in der gegend keine gute gtb gibt, willkommen in den 60ern. das ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.