*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bubumama am 31.05.2010, 11:51 Uhr

Erster Schultag - wie den Tag gestalten?

Hallo,

ich möchte mir gern Anregungen holen, wie ich den ersten Schultag für meine Tochter gestalten könnte.

Habt Ihr was Besonderes gemacht?
Wer war alles dabei?
Wer hat Geschenke gebracht?

Bei uns ist es so, dass sie sich bereits ein Ranzenset ausgesucht hat, mit ganz vielen Sachen dazu, sprich die Schultasche, eine Sporttasche, die Schultüte, ein Federmäppchen, ein Schlamperetui, einen Schirm, ein Geldbeutel, die Brotdose, Heftmappen etc.

Das möchte ich nun gern in der Verwandtschaft (Omas und Opas, Uroma, Onkel und Patin) verteilen, damit jeder eine Kleinigkeit schenken kann.

Wen habt Ihr denn alles mitgenommen zum ersten Schultag?
Ich dachte nur Eltern und Geschwister.

Habt Ihr den Tag gefeiert?
Also Essen gehen oder Kaffee trinken?

Vielne Dank schon mal für Eure Tips und Anregungen.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.