1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mailins am 30.05.2010, 11:32 Uhr

WSD Pro Child ...

hat eines eurer Kinder an dem Sicherheits und Selbsbehauptungstraining teilgenommen ?

 
6 Antworten:

Re: WSD Pro Child LInk

Antwort von mailins am 30.05.2010, 13:18 Uhr

http://www.wsd-persoenlichkeitstraining.de/index.php?section=grundschule&umenu=4&u4menu=44

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WSD Pro Child ...

Antwort von celmin am 30.05.2010, 14:28 Uhr

Ja, bei uns wird das in der Schule angeboten. Meine Tochter hat das in der 1. Klasse gemacht und jetzt, Ende der 2. Klasse kommt die Fortsetzung. Was möchtest Du denn wissen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: WSD Pro Child ...

Antwort von Mummelchen am 30.05.2010, 21:15 Uhr

Hallo,

ja, meine hat es in der zweiten oder dritten Klasse mitgemacht, hat ihr und uns sehr gut gefallen und ich hoffe, daß es jetzt auch bei meiner kleinen wieder angeboten wird.
lg mummelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fortsetzung?

Antwort von mailins am 31.05.2010, 21:01 Uhr

Mich hat einfach mal interessiert, ob es hier Eltern gibt, die das Programm kennen und deren Kinder daran teilgenommen haben .

Ich wusste nicht, dass es da eine Fortsetzung gibt. Hier gibt es 6 x 1 Stunde und das soll es dann bis zur weiterführenden Schule gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was habt ihr bezahlt ?

Antwort von mailins am 31.05.2010, 21:08 Uhr

Hier kostet er um die 65 € und die Resonanz für den Elternabend ist im Moment noch sehr schleppend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja

Antwort von peta am 31.05.2010, 21:45 Uhr

Kind 1 hat bisher 2 Kurse gemacht, die Kleine einen. Die Kosten weiß ich nicht mehr genau, aber für beide Kinder war es eine gute Erfahrung.
Ihr Vorteil war noch, dass es eine Erzieherin in der Betreuung anbietet, die sie schon gut kannten.

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.