*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Mama-25 am 01.06.2010, 9:56 Uhr

Mitbestimmund der eltern bei der klasseneinteilung?

Folgendes Problem....Mein sohn ist noch nicht reif für die erste klasse und geht in eine Vorklasse ab Sommer.Nur nächstes jahr wird Mein neffe auch in die schule kommen, der ja laut der Eltern lieber ist,schlauer ist toller ist usw.Sie wollen absolut nicht das die 2 in eine klasse kommen und wollen dafür Sorgen das es nicht passiert.So jetzt hab ich aber Angst das mein sohn wegen denen in eine Klasse ohne seine Freunde muss......Dürfen die sagen das die das und das nicht wollen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.