1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 07.06.2010, 17:43 Uhr

P.S.

arbeite ich im Moment in einem Supermarkt von 8 Uhr bis 12 Uhr bzw 13 Uhr.
Gelernt hab ich das nicht, bis vor kurzem war ich noch in einem Kiga, als Krankheitsvertretung nur vormittags, Als diejenige, die ich vertreten habe zurückkam hätte ich ihre zweite Hälfte am Nachmittag haben können... Aber ich habe mir eben meine Prioritäten gesetzt. Ich habe abgelehnt und mir etwas gesucht, wo ich auch nur vormittags arbeiten kann.

Ich kann auch verstehen, wenn eine Frau sagt ich mache keinen Rückschritt, ich will auf jeden Fall in meinem erlernten Beruf bleiben. Das sind dann eben deren Prioritäten und ich respektiere diese Entscheidung natürlich, ich sehe auf keine berufstätige Mutter herab. Ich setze nur meine Prioritäten anders und ich verstehe eben einige Aussagen nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.